Armin Hey
Letzte Aktivität:
22. November 2019
Registriert seit:
11. März 2015
Beiträge:
14
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26. Februar 1963 (Alter: 57)
Ort:
Lübz in Mäcpomm
Beruf:
früher Bauer, jetzt angehender Autor

Armin Hey

New Member, männlich, 57, aus Lübz in Mäcpomm

Armin Hey wurde zuletzt gesehen:
22. November 2019
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26. Februar 1963 (Alter: 57)
    Ort:
    Lübz in Mäcpomm
    Beruf:
    früher Bauer, jetzt angehender Autor
    Interessen:
    Kritische Theorie, insbesondere die Umkehrung der Frage der 'Dialektik der Aufklärung': Wieso wehren wir uns immer noch, die Ameisen zu sein, die wir durch den Druck der Verhältnisse eigentlich werden müssten?
    Seit Juli 2016 habe ich meinen Hof verpachtet und bin zusammen mit der Liebsten und - noch - der jüngsten Tochter in in Häuschen in Dörfchen am Waldrand gezogen. Gerade sehe ich durchs Fenster den Milan über den Gärten der Hühnerhalter kreisen.
    Und jetzt widme ich mich ganz dem großen utopischen Roman, den ich seit 7 Jahren konzipiere und dessen ersten Band ich 2018 zu Papier bringen will.
    Zum Erlernen des Handwerks war ich mehrmals in Wolfenbüttel in der Bundesakademie, die ich sehr empfehlen kann.
    Es gibt eine einzige Kurzgeschichte von mir, die allerdings meine Bemühungen schon zum größten Teil umreisst: http://www.mountainstories.it/de/information/13-0.html?sSprache=0
    (Ganz nach unten scrollen)
    (Nein, nicht hier ganz nach unten scrollen, auf der Website ganz nach unten scrollen)

    Signatur

    Podcast: Heyfischbecken