AndreasEs letzte Aktivitäten

  1. AndreasE antwortete auf das Thema Zwei Statusicons im Navigator.

    Das muss man aber nicht so machen, man kann die Farbe ja auch einfach so setzen. Ich mache das schon seit ewigen Zeiten so: Farbe =...

    26. Mai 2020 um 12:29 Uhr
  2. AndreasE antwortete auf das Thema Papyrus Autor gut gerüstet für den Betrieb auf einem 32 Zoll 4K-Monitor?.

    Ich kann berichten, dass es auf dem 11"-Bildschirm des Macbook Air mit manchen Dialogfenstern zu Problemen kommt. Allerdings wird diese...

    25. Mai 2020 um 16:42 Uhr
  3. AndreasE antwortete auf das Thema Ein Tipp für das Figuren-Generieren.

    Es ist ja nicht die Rede davon, diese Bilder zu veröffentlichen, sondern sich davon zu Beschreibungen anregen zu lassen. Und...

    21. Mai 2020 um 19:01 Uhr
  4. AndreasE antwortete auf das Thema Sammeln von Einzeltexten für eine Anthologie in einem pap.- Projekt.

    Wenn ich Fragmente habe, von denen ich noch nicht weiß, wo sie am Ende hinkommen, dann lege ich mir die als Textschnipsel auf das...

    21. Mai 2020 um 10:51 Uhr
  5. AndreasE antwortete auf das Thema Ein Tipp für das Figuren-Generieren.

    Früher haben Autoren Bilder aus Zeitschriften ausgeschnitten und sich an die Wand gepinnt oder ins Notizbuch geklebt (und viele machen...

    21. Mai 2020 um 10:43 Uhr