Alex Sasslands letzte Aktivitäten

  1. Alex Sassland antwortete auf das Thema Sylter Krimi.

    Ist die nicht in Westerland? Wir haben den Juwelier (Wempe-Filiale) aber in Kampen, dachte ich. Das passt, sind bloß 350 Meter. Ich...

    26. Mai 2020 um 22:50 Uhr
  2. Alex Sassland gefällt Milars Beitrag in dem Thema Sylter Krimi.

    Ein Strandkorb ist nur ein Notversteck. Das ist eine sehr unsichere Sache. Deshalb wurde der Schmuck auch gefunden. Die Frage ist immer...

    26. Mai 2020 um 22:28 Uhr
  3. Alex Sassland gefällt Pferdefraus Beitrag in dem Thema Sylter Krimi.

    @Milar Vergiss das mit dem Polizeieinsatz. Das passt nicht. Das mit dem Strandkorb ist doch ganz witzig. Es ist ja was Sylt- Typisches.

    26. Mai 2020 um 22:27 Uhr
  4. Alex Sassland antwortete auf das Thema Ein bisschen wie Liebe auf den zweiten Blick.

    Herzlich willkommen im Forum! Tipps und Tricks en gros, und nette Unterhaltungen natürlich immer. Wie @Yoro schon sagte, sind wir auch...

    26. Mai 2020 um 22:20 Uhr
  5. Alex Sassland gefällt Tom Dianders Beitrag in dem Thema Ein bisschen wie Liebe auf den zweiten Blick.

    Hi, ich bin Tom. Bislang nur stiller Leser hier im Forum und seit zwei Jahren Papyrus Besitzer. Allerdings erst seit wenigen Wochen auch...

    26. Mai 2020 um 22:14 Uhr
  6. Alex Sassland gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Zwei Statusicons im Navigator.

    Das muss man aber nicht so machen, man kann die Farbe ja auch einfach so setzen. Ich mache das schon seit ewigen Zeiten so: Farbe =...

    26. Mai 2020 um 12:41 Uhr
  7. Alex Sassland gefällt Pferdefraus Beitrag in dem Thema Sylter Krimi.

    Mir ist gerade was eingefallen: Wie wäre es, wenn sie die Beute in einem Strandkorb verstecken? Am Hafen ist gerade ein Polizeieinsatz...

    24. Mai 2020 um 23:51 Uhr
  8. Alex Sassland gefällt Milars Beitrag in dem Thema Sylter Krimi.

    Ein Fluchtwagen auf Sylt macht keinen Sinn. Es führt keine Strasse auf das Festland. Zum Flüchten braucht man ein Motorboot. Als...

    24. Mai 2020 um 23:51 Uhr
  9. Alex Sassland antwortete auf das Thema Sylter Krimi.

    Anschluss an #166 und ggfs. vor #190, als Kurt den Booten nachsieht: *** Boris war gerade im Begriff gewesen, den Niedergang...

    24. Mai 2020 um 23:50 Uhr
  10. Alex Sassland gefällt Huselkuvs Beitrag in dem Thema Sylter Krimi.

    Klar sind das alte Fischbrötchden. Für Touristen. Die merken sowas nicht. Da muss Fisch erst nach Fisch riechen, damit sie glauben, das...

    24. Mai 2020 um 22:39 Uhr
  11. Alex Sassland gefällt Pferdefraus Beitrag in dem Thema Sylter Krimi.

    *** Selina war Fiete gefolgt. "Was ist?", fragte sie. "Veronika Grushenko will mich sprechen." "Was will die hier?", fragte Selina...

    24. Mai 2020 um 20:41 Uhr
  12. Alex Sassland gefällt Huselkuvs Beitrag in dem Thema Sylter Krimi.

    Als Vorschlag. Grushenko hatte den Plan, den Juwelier auszurauben, den Raub Philipp anzuhängen und sich mit dem Großteil der Beute davon...

    23. Mai 2020 um 21:59 Uhr
  13. Alex Sassland gefällt narratöörs Beitrag in dem Thema Denkt an Douglas Adams : DON`T PANIC.

    Neues aus der Anstalt: Nachdem am Montag der Run mit 70000 Buchungen auf die Insel begonnen hat, sind für nächste Woche noch einmal...

    21. Mai 2020 um 21:19 Uhr