„Besser schreiben“

Hier sind die Tests aus c't, selfpublisher und mehr.

Zurück Kerstin Lange Vorwärts Holly  Lavender

Bücherecke

Homepage Facebook

Uwe Laub

Uwe  Laub

Uwe Laub wurde 1971 geboren, arbeitete nach dem Abitur einige Jahre als Market Maker an der Deutschen Terminbörse, bevor er schließlich den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Er lebt in der Nähe von Stuttgart.

Im September 2013 erschien sein erster Roman "BLOW OUT" im Ullstein Taschenbuchverlag, im Oktober 2014 das Gemeinschaftsprojekt des Club der fetten Dichter: THE WALL - eine Mystery-Ebook-Serie.

BLOW OUT

BLOW OUT

Thriller | 509 Seiten | Ullstein Taschenbuchverlag | Zum Buch

Der steigende Meeresspiegel der Nordsee. Eine junge Frau, die sieht, was niemand wissen darf. Vier tote Wissenschaftler auf einer einsamen Bohrinsel im Ozean. Und eine hochgeheime Akte.

Journalist Nick Schäfer dachte, das Schlimmste an diesem Herbst 2052 sei der rasant steigende Meeresspiegel der Nordsee und die Evakuierung seiner Mutter aus ihrem Heimatdorf.
Doch dann kommt der Anruf seiner Exfreundin Emma. Sie ist in Todesangst. Hat sie wirklich Beweise dafür, wer hinter dieser verheerenden Umweltkatastrophe steckt?
Ist deswegen jeder kritische Wissenschaftler auf ungeklärte Weise verunglückt? Und wie kann Nick Emma und sich vor ihren mächtigen Gegnern retten?

Erhältlich als Original Ullstein Taschenbuchausgabe und als Kindle-Ebook.