„Besser schreiben“

Hier sind die Tests aus c't, selfpublisher und mehr.

Zurück Elke Hugo Vorwärts Sabine Ibing

Bücherecke

Homepage Facebook

Susan B. Hunt

Susan B. Hunt

Bereits 2011 begann ich, mir einen lange gehegten Traum zu erfüllen und fing an zu schreiben. Zuerst sollte es nur ein Buch ganz für mich alleine sein. Ich wählte ein Genre, bei dem ich mich nicht immer an die harte Realität halten muss. Es macht mir einfach Spaß mystische und phantastische Elemente in meine Geschichte einzufügen. Natürlich lese ich auch sehr gerne und besitze ein ganzes Zimmer voll wunderbarer Bücher hauptsächlich im Bereich Fantasy.

Was als Traum begann, nahm 2013 konkrete Form an. Auf Drängen von Freunden veröffentlichte ich meinen ersten Roman als eBook. Nach anfänglichem Zögern, fanden sich nach und nach überraschend viele Leser/Leserinnen, denen die Helden in meinem Debütroman genauso gut gefielen, wie mir selbst. Eine Fortsetzung folgte. Seit August 2013 erschienen bereits 3 Bücher von mir, die es sowohl als eBook, als auch als Printausgabe gibt. Ganz aktuell kam Ende September 2014 eine Kurzgeschichte als eBook heraus. Inzwischen bin ich infiziert und kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben.

Susan B. Hunt über Papyrus:

"Von meinen Mann bekam ich 2013 Papyrus Autor als Geschenk und seitdem ist es für mich eine wertvolle Hilfe und aus meinem Schreiballtag nicht mehr wegzudenken. Ganz besonders liebe ich die Personendatenbank - ich finde sie einfach genial!!! Die Funktion Synonyme ist einfach super. Auch wenn ich wahrscheinlich noch lange nicht alle Funktionen nutze, möchte ich mein Programm nie mehr missen. Danke an das Papyrus Autor Team. Ihr habt großartiges geleistet!"

Heroes - Blutsbrüder

Heroes - Blutsbrüder

Fantasy | 398 Seiten | Selbstverlag | Printausgabe bei Amazon, eBook bei Amazon,Thalia, iBooks, bookri

Ein Buch voll von Dramatik, Spannung und Erotik, aber auch von Ehre, Loyalität, Gefühlen und Liebe.

Erzählt wird die Geschichte eines knallharten und weitgehend gefühllosen STS Teams (Special Top Secret). Das Team besteht aus vier perfekten, mit völlig unterschiedlichen und ungewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten, Befehlsempfängern. Deren einzige Aufgabe ist es, zu töten und gnadenlos jeden Auftrag zu erledigen. Denn dafür wurden sie erschaffen. Als Thorn jedoch die junge Cara ausfindig machen soll, um sie seinem Boss zu übergeben, ändert sich sein Leben und das seiner drei Weggefährten dramatisch. Schreckliche Intrigen und Enthüllungen aus der Vergangenheit erschüttern die harten Männer und ein völlig neues spannendes und aufregendes Leben beginnt. Blutsbrüder ist der erste Teil einer Trilogie.

Heroes - Kriegerseelen

Heroes - Kriegerseelen

Fantasy | 304 Seiten | Selbstverlag | Printaugabe bei Amazon, eBook bei thalia, Weltbild, iBooks etc.

Die Geschichte der Heroes geht weiter ...

Nachdem der verloren geglaubte Bruder Storm zurückgekehrt ist, stellt sich die Frage wo er die letzten Wochen über war. Die Freude über das Wiedersehen mit ihm wird bald getrübt, als eine neue Bedrohung für das Leben der Brüder auftaucht. Wird es ihnen gelingen die Gefahr abzuwenden? Und was hat es mit den sibirischen Kriegern auf sich, die in den Unterlagen des verstorbenen Professors auftauchen? Sind sie Freund oder Feind?
Auch hier ist Spannung vorprogrammiert, turbulent geht es weiter, denn erneut werden Freundschaft und Loyalität auf die Probe gestellt. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz, sie geht nur manche Umwege...

Für alle, die die Helden des STS-Teams (Special Top Secret) noch nicht kennen, empfehle ich Band 1 Heroes- Blutsbrüder, der im Sommer 2013 erschienen ist.

Heroes - Schicksalsfesseln

Heroes - Schicksalsfesseln

Fantasy | 358 Seiten | Selbstverlag | Amazon

Als Thorn und seine Brüder in Sibirien auf einen weiteren Krieger stoßen, der sein ganzes Leben weggesperrt in einem Bunker verbracht hat, befreien sie ihn und stellen erstaunt fest, dass er Rock aufs Haar gleicht.
Doch wer ist dieser Mann, der sie aus Rocks violetten Augen ansieht?
Thorn, der sich mit aller Macht von ihm angezogen fühlt, will nicht glauben, dass er eine Gefahr für alle sein könnte.
Doch Hunter wird in seinen Träumen mit der Vergangenheit konfrontiert und kämpft gegen das Böse, das in ihm schlummert.
Als die kleine Hope durch ihn in Gefahr gerät, spitzt sich die Lage zu …

Die Geschichte der genoptimierten Krieger, die eine Bruderschaft bilden, nimmt ihren Anfang mit Heroes 01 Blutsbrüder.

Im zweiten Band Heroes 02 Kriegerseelen befinden sich die Helden selbst in Gefahr und stoßen auf weitere Männer, die geschaffen wurden, um zu töten ...

Heroes 03 Schicksalsfesseln ist der dritte und voraussichtlich letzte Teil der Heroes-Serie.

Heroes Jägerherz - Hunter

Heroes Jägerherz - Hunter

Fantasy | 70 Seiten | Selbstverlag | Amazon als eBook

Bei dieser Shortstory handelt es sich um eine Geschichte über Hunter, den viele aus der Heroes-Trilogie kennen und in ihr Herz geschlossen haben. Jägerherz - Hunter umfasst etwa 21.700 Wörter und ist in sich abgeschlossen.

Hunter hat endlich seinen Platz im Leben gefunden. Die Arbeit in der Sicherheitsfirma von Storm und Ivy erfüllt ihn. Dank Jakes Hilfe, stellt er keine Gefahr mehr für die Kinder seiner Brüder dar und endlich fühlt er sich als vollwertiges Familienmitglied. Als die Krieger zu einem neuen Fall gerufen werden, bei dem es um Schutzgelderpressung geht, rettet er Stella. Die hübsche Halbitalienerin berührt sein Herz und weckt eine große Sehnsucht in ihm. Bei einem Zwischenfall jedoch, droht das Monster in Hunter erneut auszubrechen ...

Heroes Adlerschwingen - Jay

Heroes Adlerschwingen - Jay

Fantasy | 72 Seiten | Selbstverlag | Amazon als eBook

Bei dieser Shortstory geht es um Jay, den jungen Krieger mit dem magischen Tattoo aus der Heroes-Trilogie.
Er kämpft für die Freiheit, für seinen Freund den Adler und um die Liebe.

Die sibirischen STS-Krieger sind zurück in ihrer Heimat.
Sie wollen für die Freiheit der Menschen in Ondraka kämpfen. Niemand soll länger eingesperrt sein und unter Drogen leben müssen.
Jay, der Krieger, dessen Adlertattoo zum Leben erwachen kann, schickt den Greifvogel als Kundschafter über das Gelände.
Doch Arrow kommt nicht zurück ...