„Besser schreiben“

Hier sind die Tests aus c't, selfpublisher und mehr.

Zurück Vera Nentwich Vorwärts Christine Neumeyer

Bücherecke

Homepage Facebook

Sarah Neumann

Sarah Neumann

Sarah Neumann, 1989 in Goch geboren, schloss eine Ausbildung im Verlagswesen ab und arbeitet heute in einem großen, regionalen Zeitungsverlag. 2012 begann sie Business Administration neben dem Beruf zu studieren. Sie schrieb bereits mit 12 Jahren ihre ersten Erzählungen und Geschichten im Bereich Fantasy.

Weitere Informationen unter:
www.sarah-neumann.com oder www.facebook.com/SarahNeumann89

Sarah Neumann über Papyrus:

"Ich liebe die Figurendatenbanken, mit denen ich an jeder Stelle meines Skriptes mal eben in den Charakterbogen schauen kann, ohne überall Zettel herumfliegen zu haben. Die Wortwiederholungsanzeige und Synonymedatenbank sind ein Traum! Kann dieses Programm nur empfehlen! Man verbessert sich automatisch in seinem Schreibprozess."

Die verbotene Prophezeiung

Die verbotene Prophezeiung

Fantasy | 518 Seiten | Selbstverlag | ISBN-13: 978-3-8476-1976-5 | Amazon | Leseprobe

Der letzte Lichtmagier brachte eine Prophezeiung unter das Volk von Maalan. Aus Angst vor ihrer Erfüllung, wurde er verbannt und die Prophezeiung verboten. Doch die verstreuten Teile setzen sich wieder zusammen und die beiden Magieradepten Lymle und Jonathan müssen erkennen, dass sie die Schlüssel zu ihrer Erfüllung darstellen. Ein Magierkrieg entbrennt und die beiden stehen vor der Entscheidung ihres Lebens: Erfüllen sie die verbotene Prophezeiung oder kämpfen sie gegen sie an?