„Besser schreiben“

Hier sind die Tests aus c't, selfpublisher und mehr.

Zurück Carmen Liebing Vorwärts Marco  Linke

Bücherecke

Homepage Twitter Facebook

Rainer Lieser

Rainer Lieser

Rainer Lieser wurde 1965 geboren. Er ist Diplom Kommunikationsdesigner (FH) und arbeitet im Bereich Digitale Medien als Designer, Illustrator und 2D-Animator.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit einer guten Geschichte, ganz gleich, ob diese im Kino oder auf Papier, in Form eines Comics oder Buches, oder in einem Werbe-Clip erzählt wird; wichtig ist nur: dass die Geschichte unterhaltsam und mitreißend ist.

Karla und die Geschehnisse um Eulos DeLa Pleulos

Karla und die Geschehnisse um Eulos DeLa Pleulos

Science Fiction | 87 Seiten | Selbstverlag | ASIN: B071RX8MB1 | Amazon

22. Oktober 2189. Im Rahmen der Sendung, Morgentau in aller Welt, treffen Karla Morgentau und ihr Team auf Eulos DeLa Pleulos, den kreativsten Modeschöpfer dieser Zeit. Doch die kreative Offenbarung, die das Fernsehteam und sein Publikum an jenem Tag erfährt, ist eine völlig andere als von allen erwartet. Das hat viel mit der Spitze des Mount Everest zu tun, aber mehr noch mit einer großen Menge von blondem Haar …