„Besser schreiben“

Hier sind die Tests aus c't, selfpublisher und mehr.

Zurück Karl-Georg Mueller Vorwärts Corinna Müller

Bücherecke

Homepage

Oliver Mueller

Oliver Mueller

Geboren 1983 in Marl, der Grenze zwischen Ruhrpott und Münsterland, und noch heute dort wohnhaft, kam ich vom Hobby Lesen irgendwann auch zum Schreiben. Über Kurzgeschichten und Online-Serien (Paraforce auf www.geisterspiegel.de/ Der Hüter auf www.zauberspiegel-online.de) kam ich später auch zu Veröffentlichungen in Verlagen.

Besonders im Bereich Sci-Fi und Horror. Nach der Mitarbeit bei Raumschiff Promet (Blitz-Verlag) heute Teamautor in den Serien Ad Astra und Rex Corda (beide Verlag Heinz Mohlberg), Vampir Gothic (Romantruhe) und Deinoid XT (Verlag Peter Hopf).

Die Blutprinzessin

Die Blutprinzessin

Horror | 256 Seiten | Romantruhe | Zum Buch

Band 27 der Serie Vampir Gothic

Die Dark Fantasy Serie lässt Sie Vampire erleben, wie sie noch nie dagewesen sind.

Die Welt, wie ihr sie kanntet, existiert nicht mehr. Heinrichs Erbe, ein künstliches Virus, hat weit über hundert Millionen Todesopfer in Europa gefordert. Die Überlebenden hausen entweder in Sicherzonen, in der ständigen Furcht durch knappe Lebensmittel und mangelnde medizinische Versorgung Spätopfer der Seuche zu werden, oder fristen ihr Dasein als Infizierte einer mutierten Form des Erregers. Pech für die Menschheit, dass Heinrichs Erbe ursprünglich von dem Inquisitionsorden DARK als Waffe gegen eine potenzielle Bedrohung durch Vampire gezüchtet und eingesetzt wurde. Der Schuss ging gründlich nach hinten los.
Die Vampire sind unter uns.
Ich heiße Alena Labastida.
Ich bin eine von ihnen.

Götterflucht

Götterflucht

Science Fiction | 179 Seiten | Verlag Peter Hopf | ASIN: B06XDHLPYW | Verlagseigener Shop | Leseprobe

2615: Lyandra Bridges und ihr Team werden von ihrem Arbeitgeber, dem Großkonzern BRIACO, nach Pulvis geschickt, um zu prüfen, ob sich auf dem Kolonieplaneten der Abbau seltener Erze lohnen könnte.

Schnell stellen sie fest, dass dort in den Tiefen des Alls eine Bedrohung für die Menschheit lauert. Werden auf Pulvis tatsächlich die Deinoiden angebetet? Oder treffen Lyandra, ihre jüngere Schwester Jayla, Reg Harting und der Wissenschaftler Jacob Lyle auf ein noch gefährlicheres Erbe aus der Rebellion der Digger?

Götterdämmerung

Götterdämmerung

Science Fiction | 179 Seiten | Verlag Peter Hopf | ASIN: B0713PQFGW | Verlagseigener Shop

Nach der Rückkehr von Pulvis ist für das Team um Lyandra Bridges nichts mehr, wie es einmal war. Das Treffen mit den Deinoiden hat alle nachhaltig verändert. Reg Harting hadert mit dem Bündnis zwischen Menschen und Deinoiden und Jayla, Lyandras jüngerer Schwester, steht eine harte Prüfung bevor.

Schnell wird klar, dass die Lösung ihrer Probleme nicht auf der Erde, sondern nur auf Pulvis zu finden sind. Doch auch dort ist die Zeit nicht stehen geblieben. Für die Deinoiden kommt es zur Götterdämmerung. Und dann wartet in den Tiefen des Alls noch ein gemeinsamer Gegner: die Yugashi.