„Besser schreiben“

Hier sind die Tests aus c't, selfpublisher und mehr.

Zurück Harald Wagner Vorwärts Nicole Wagner

Bücherecke

Twitter Facebook

Laura Wagner

Laura Wagner

Laura Wagner wurde 1981 in Essen geboren. Sie studierte Film, Medien und Theater in Frankfurt am Main und Bochum sowie Drehbuchschreiben an der Filmhochschule Lissabon. Seit 2008 schreibt sie fürs Fernsehen, mit Stationen in Düsseldorf, Köln, München und Berlin.

Ihre turbulente Krimikomödie „Eine Frau für alle Fälle“ ist bei Bastei Entertainment erschienen.

Laura Wagner über Papyrus:

"Papyrus steht von der ersten Idee bis zum letzten Wort treu an meiner Seite. Es ist so hilfreich, Text, Recherche, Figuren etc. alles in einem Projekt organisieren zu können. Und als großer Fan von Mindmaps (für mich beim Plotten und Schreiben unerlässlich) LIEBE ich die Möglichkeit ein Denkbrett zu erstellen!"

Eine Frau für alle Fälle

Eine Frau für alle Fälle

Krimi | 280 Seiten | beTHRILLED by Bastei Entertainment | ISBN-13: 978-3741300363

Sandy Kuczinski reist in die Karibik, um nach ihrer Oma zu suchen. Die rüstige Rentnerin ist aus dem Altersheim geflüchtet und hat sich während einer Kreuzfahrt auf die kleine Insel Dominica abgesetzt. Nun ist sie spurlos verschwunden. Doch bevor Sandy die Trauminsel überhaupt erreicht, kommt die leidenschaftliche Pumps-Trägerin bereits der Mafia in die Quere. Das sollte für sie allerdings kein Problem sein, immerhin arbeitet sie als Sekretärin in einer Detektei! Zusammen mit dem drogensüchtigen Dackel Nestor und dem äußerst attraktiven Polizisten Cuffy begibt Sandy sich auf Spurensuche unter Palmen - und muss bald nicht nur ihre Oma retten, sondern einen ganzen Drogenring sprengen ...

Charmante Urlaubslektüre mit einer einzigartigen Heldin - schlagfertig, sympathisch und absolut planlos. Ein toller Karibik-Krimi mit viel Lokalkolorit auf der Trauminsel Dominica.