„Besser schreiben“

Hier sind die Tests aus c't, selfpublisher und mehr.

Zurück Mary Beltaine Vorwärts Litha Bernee

Bücherecke

Homepage Facebook

Katrin Berger

Katrin Berger

Katrin Berger lebt mit ihrer Familie in Nordhessen. Sie ist eine kreative, kaffeesüchtige Mama und nutzt ihre Freizeit für die Umsetzung der tausend Ideen in ihrem Kopf. Nebenbei taucht sie, wenn es die Zeit zulässt, gerne in andere Buchwelten ein. Mit ihrem Debütroman »Das Erbe von Mirobius« hat sie sich ihren Kindheitstraum erfüllt und hat nun mittlerweile ihr zweites Buch innerhalb kurzer Zeit veröffentlicht.

Katrin Berger über Papyrus:

"Wenn man sich eingearbeitet hat, ein tolles Programm, das gar nicht mehr wegzudenken ist. Die Rechtschreibung, der Lesbarkeitsindex, ... und das jetzt die Umformatierung zum Ebook noch einfacher geht, macht die Sache perfekt. "

You complete me - Sternschnuppenregen

You complete me - Sternschnuppenregen

Liebesroman | 335 Seiten | Independently published | 978-1521189375: 1521189374 | Amazon

An Liebe auf den ersten Blick glaubt der notorische Frauenheld Jay nicht, ganz im Gegensatz zu seinem besten Freund Marc. Als dann die alleinerziehende und arbeitslose Nora in ihr Leben tritt, zeigt es allen Dreien, dass es in der Liebe immer anders kommt als erwartet. Und dabei war sie doch gerade dabei mit der Männerwelt und den Gefühlen abzuschließen. Ob es wohl an dem Sternschnuppenwunsch lag, dass diesmal alles so anders ist?