„Besser schreiben“

Hier sind die Tests aus c't, selfpublisher und mehr.

Zurück Andreas Eschbach Vorwärts Anja Fahrner

Bücherecke

Frank Esser

Frank Esser

Frank Esser wurde 1974 in Würselen geboren und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Aachen. Schreiben gehörte neben der Musik schon immer zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Mit dem Schreiben seiner Buchreihe hat er bereits vor 10 Jahren begonnen. Der Racheengel - Ein Aachen Krimi ist der 1. Fall für Hauptkommissar Hansen und sein Ermittlerteam.

Frank Esser über Papyrus:

"Papyrus ist die perfekte Arbeitserleichterung für jeden Autor. Vermeidung von Wortwiederholungen, die Stilanalyse oder Notizzettel & Figuren-Datenbank sind nur einige wenige Aspekte, die ich an diesem Programm schätze."

Der Racheengel - Ein Aachen Krimi

Der Racheengel - Ein Aachen Krimi

Krimi | 264 Seiten | Epubli | Amazon

Er ist auf der Jagd. Er ist gnadenlos. Und er wird nicht aufhören, bis er sein Ziel erreicht hat!

Ein Mörder hält Aachen in Atem. Der Racheengel, wie ihn die Presse nennt, weil er am Tatort religiöse Botschaften hinterlässt, hat bereits zwei Menschen erschossen. Als der Krankenpfleger Mathias Bender tot aufgefunden wird, gibt es für Hauptkommissar Karl Hansen und sein Team keine Zweifel mehr. Sie haben es mit einem Serienmörder zu tun. Doch was ist sein Motiv? Zwischen den Opfern gibt es scheinbar keine Verbindung. Handelt es sich bei dem Mörder um einen religiösen Fanatiker oder steckt etwas ganz anderes hinter den Taten?

Erst eine zufällige Entdeckung bringt die Ermittlungen in Schwung. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Hansen ist davon überzeugt, dass der Mörder wieder zuschlagen wird. Und das möchte er um jeden Preis verhindern...