Weile wieder unter den Schreibenden

Hallo,
ganz unerwartet behielt mich der Kardiologe am 22.11. auf der Station und stöpselte mich an einen Herzmonitor. Immerhin konnte ich noch in die 3. Etage ohne größere Probleme gehen.
Nun habe ich einen dreifachen Bypass und bin zur Reha - mit Notebook. Weihnachten werde ich wahrscheinlich entlassen.
So schnell können Pläne über den Haufen geschmissen werden.
Herzliche Grüße
Berti

Von ganzem Herzen gute Besserung!

Weihnachten zu Hause! Das ist, was momentan zählt. Der Rest wird sich finden. Auch von mir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gesundheit ist mit das Wichtigste von allem.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen auf dem Weg dorthin.

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich, warum ich dich schon länger nicht mehr gelesen habe.

Dann wünsche ich dir jetzt eine echt erholbare Reha. Nimm jetzt alles, was dir gut tut, auf dass du an Weihnachten wieder dein Zuhause geniessen kannst.
Den Notebook nimm dir nur vor, wenn du ihn erträgst. :wink:

Herzliche Grüsse nach Kröpelin mit Daumen hoch für gute Genesung. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Mann, Berti!
Was für ein Hammer.
Rekonstruier Dich gut!

(Ich glaub, ich für meinen Teil lass das echt nun ganz sausen, das mit dem Blindtippen; wer weiß, ob sich das noch lohnt …)

1 „Gefällt mir“

Wünsche Dir gute Genesung!

1 „Gefällt mir“

Lieber @Berti,

ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung! Ich fühle mit dir, auch wenn es mich vor anderthalb Jahren nicht ganz so heftig erwischt hat. Aber die ganze Arie mit der Herzstation und den Kardiologen hatte ich dennoch zu bewältigen. Ich kann nur sagen: Es geht weiter und von den Plänen suche dir ganz schnell was raus, was du umsetzen kannst. Das lenkt ab und bringt dich auf gute Gedanken! Der Rest kommt auch wieder!!

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo Berti,
ich wünsche Dir gute Besserung. Da Du Dein Notebook dabei hast, nehme ich an, dass Du, wenn möglich, schreiben willst. Ich hoffe, die Medikamente beeinträchtigen Dein Kopfkino nicht zu stark.

Gruss Milar

1 „Gefällt mir“

Hi Berti.

Ich will sehr hoffen, daß Du aus dieser Geschichte wie runderneuert herauskrabbelst und noch laaange schreibst… Ich drücke Dir die Daumen und denke fest an Dich!

1 „Gefällt mir“

Hallo Berti, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Hallo Berti,
auch von mir weiterhin gute Besserung und alles Gute! Hoffentlich kannst Du Weihnachten im Kreise Deiner Lieben verbringen!
Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Zu Anfang in der Uniklinik ja, aber nun geht es in der Reha! Da ist einiges schon wieder weggefallen!
Danke noch einmal!
Berti

Auch von mir alles Gute!
Ich wünsche Dir eine erholsame Reha und dass Du Weihnachten bei Deiner Familie sein kannst.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und willkommen zurück!

1 „Gefällt mir“

Mönsch Berti, erhol dich bloß gut und lass es ruhig angehen. Weiterhin gute Besserung - und schön, dass du wieder da bist!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung und alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, Berti! Schone Dein Herz und strapaziere das Notebook. Auf Dass Du Weihnachten zu Hause verbringen kannst.

1 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön (gemein) “Mit der Geschickes Mächten…”. Mich ereilte es 2015. Stents.

1 „Gefällt mir“

Hallo Berti,
wir kennen uns zwar noch nicht, bin der Neue, wünsche dir dennoch eine gute Besserung.

1 „Gefällt mir“