Vorlagen für Dramentexte

Da mindestens 0,08% der Forumsmitglieder hier (2 von 2500, darunter ich selber) auch Formatvorlagen für dramatische Texte (Theater, Hörspiel) brauchen könnten, hab ich mich mal ein bisschen angestrengt und welche gemacht.

Allerdings bin ich noch viel zu neu in Papyrus, als dass da jetzt Perfektion zu erwarten wäre.
Aber immerhin ist schon mal ein bisschen was da, und das versuch ich jetzt hier abzulegen.

Noch nicht in der Lage bin ich zur Erstellung angepasster Normseiten, passender Formatierungen fürs E-Book und die Anlage irgendwelcher Vorlagen für ein passendes Inhaltsverzeichnis. Vielleicht liefere ich da noch was nach.

Wie jetzt andere mit meinen Vorlagen umgehen können, also was wo abzulegen ist, hab ich auch noch nicht ganz kapiert.

Sei’s wie’s will - was momentan vorliegt ist:

eine DRA-matische Werke.pav,
eine DRA-Beschreibung.pdf
und 4 Anwendungsbeispiele namens:
DRA-Modell Schiller.pap
DRA-Modell Schnitzler.pap
DRA-Modell Osborne.pap und
DRA-Modell Hörspiel.pap

… in der Hoffnung, dass die anderen mindestens 0,04% etwas damit anfangen können.

Wenn hinten und vorn nichts klappt, werde ich es ja sicherlich zu hören/lesen bekommen.

DRA-matische Werke.pav (8.76 KB)

DRA-Beschreibung.pap.pdf (174 KB)

DRA-Modell Schiller.pap (8.15 KB)

DRA-Modell Schnitzler.pap (7.27 KB)

DRA-Modell Osborne.pap (7.45 KB)

DRA-Modell Hörspiel.pap (6.96 KB)

4 „Gefällt mir“