vertikale Teilung des Bildschirms

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Bernd Seidl, 11. Januar 2020.

  1. Bernd Seidl

    Bernd Seidl New Member

    Toll wäre es, wenn ich 2 verschiedene Papyrus Dokumente nebeneinander laufen lassen könnte.
    Das käme meiner Arbeitsweise entgegen. Es gibt mir eine bessere Übersicht für einen Vergleich.
    Bernd Seidl
     
  2. Pamina22

    Pamina22 Active Member

    Ich glaube, diesen Vorschlag hatten wir neulich. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte das in einer nächsten Version kommen. Würde mir auch gefallen.

    Ebenso hätte ich gerne eine horizontale Bildschirmteilung, damit ich innerhalb des Dokuments zwei weit voneinander entfernte Textstellen im Blick haben kann.

    LG

    Pamina
     
    Grudo, sbraun und Greifenklau gefällt das.