Schriftart u. -größe der Notizzettel

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Yoro, 10. Februar 2020.

  1. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Nicht nur das! Ich petze das auch Leon, mit dem ich das zusammen geschrieben habe! >-)
    Wissen wir doch. Und das soll immer auch gehen.

    Manchmal aber, gerade, wenn man sich gedanklich mit einem Funktionsbereich beschäftigt, ist ein Blick ins Handbuch doch hilfreich, weil weiterführend.
    Oder in die Wiki (Leons Werk). Oder die Lehrvideos (Zusammenarbeit mit Wolfgang Tischer). Oder eine schnelle Mail an unseren Support, Caro oder mich. :)
     
    Alex Sassland und Bloodhound gefällt das.
  2. Theophilos

    Theophilos Well-Known Member

    Eine Anmerkung noch zu den Notizzetteln: Wenn der Text in der Länge umfänglicher ist als der Bildschirm zulässt, dann komme ich nicht an den Text, der sich unter dem Rand befindet. Hier wäre eine Scrollmöglichkeit von großer Hilfe. Es sei denn, ich ziehe den Zettel auf eine Breite, die über die Seite hinausgeht, um den unteren Text sehen zu können. Das kann eigentlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein.