Frankreich des 18 Jahrhunderts von Sonne biss zur Revolution

Dieses Thema im Forum "Recherche-Experten" wurde erstellt von Mephistoria, 20. Oktober 2019.

  1. Mephistoria

    Mephistoria New Member

    Hallo,

    Ich habe über die Jahre hinweg sehr viel Wissen über die Bourbonenkönige angesammelt. Ich stelle mein Wissen sehr gerne zur verfügung.

    Ich kann den Stammbaum von Ludwig XVI aufsagen und habe sehr viel über die Revolution gelernt.

    Zeitepoche von Ludwig XIV biss König Karl X. Und Ludwig dem XVIII.

    Lg meph

    Ps wer Fragen zum BDSM Bereich hat, besonders was Spiezeug angeht, kann mich auch fragen. Bin aber keine Sub oder Domme, habe aber mit Doms gesprochen und mir durch Recherche sehr viel angeeignet. Habe auch selbst Bondagefantasien die ich in meinem Werken auslebe.