Ein frohes Neues 2020

Ich wünsche euch Allen ein frohes Neues 2020.
Und um dahin zu kommen: Guten Rutsch!

Wer muss/darf/soll/wird das Dinner for One mitnehmen? Und wer Ekel-Alfred?
Hat ggf. Jemand ganz spezielle Traditionen? Und bei wem gibt es was anderes wie Fondue oder Raclette?

LG
Mathias

4 „Gefällt mir“

Na, aber sicher! Auf Englisch, auch wenn ich den Text schon mitsingen kann - das gehört dazu.:cool:
Genauso wie Grünkohl, Bratkartoffeln und ein schönes Stück Kasseler - unser Silvesteressen seit Jahrzehnten (uff, schon so lange):roll_eyes:

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

4 „Gefällt mir“

Diner for One ist Pflicht!

Auch vom Papyrus Autor Team alles Gute fürs kommende Jahrzehnt!

Alle Auslieferungen bis heute späteren Nachmittag sind raus, alle Support-Fragen beantwortet (uff :wink: ), so kann man mit gutem Gewissen ins neue Jahr.

Feiert schön, wir tun das jetzt!

12 „Gefällt mir“

Na klar, muss sein.
Und dann natürlich was feines zum Naschen und einen edlen Wein. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Dem Papyrus Autor-Team herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Sie wird wohl (hoffentlich) weitergehen im neuen Jahr.
Dem Team und euch Forenbesuchern einen ganz flotten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das tolle Jahr mit euch allen! Hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste. Wir machen in Hamburg ganz kuschelig auf Sparflamme, aber logisch, leckeres Essen, was zum naschen und Bier und Teeling.

5 „Gefällt mir“

Es war hier im Forum ein spannendes und erkenntnisreiches Jahr. Wünsche Euch für 2020, dass Ihr viele kreative Ideen umsetzen könnt.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr. Auf in die Golden 20er 2.0;)

6 „Gefällt mir“

Happy new Year für euch alle & alle eure Lieben.
Gesundheit, Glück, Spaß, Erfolg und jede Menge Kreativität, und weiterhin so tolle Mit-Foris wie euch!

4 „Gefällt mir“

ich schließe mich an und wünsche allen
ein gesundes, fröhliches sowie spannendes neues Jahrzent und dass ihr alle eure Projekte erfolgreich umsetzen könnt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
von mir auch ein schönes Neues Jahr und viel Erfolg bei euren Werken!
Auf das uns die Muse in diesem Jahr von oben bis unten abknutscht :rofl:

LG Tessley

4 „Gefällt mir“

Gerade gelesen:
“Liebe Freunde, Verwandte und Kollegen! Sendet mir bitte nicht wieder gute Wünsche, Segen fürs Neue Jahr, Erfolg und Gesundheit. Hat alles nicht funktioniert. Schickt mir lieber Geld, Alk und was zum Kiffen!”

Darauf kann ich notfalls verzichten, die soll lieber ihre Arbeit machen. :wink:

Auch von mir liebe Grüße an alle!

Ein gutes neues Jahr auch von mir.
Mögen sich die Astrologen über 2020 irren (die sagen nämlich nichts Gutes voraus:))
LG

Die irren sich ganz sicher nicht, sondern sind schlau. Würden sie sagen, dass es ein gutes Jahr wird, käme doch niemand, um sich von ihnen beraten zu lassen.

Allen ein gutes, erfolgreiches und natürlich ein wortreiches 2020. Möge das Schreibziel erreicht werden und viel Befriedigung bringen.

@Füllwort :
Damit es aber was werden kann, musst du dich mindestens von der Muse küssen lassen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“