Änderungen nachverfolgen

Hallo zusammen!
Ich arbeite seit Kurzem als Lektorin und habe bisher dafür immer Word benutzt. Aktuell arbeite ich mich in Papyrus ein, habe aber ab und dann noch ein paar technische Schwierigkeiten.
Heute Morgen habe ich erfolglos nach der Funktion “Änderung nachverfolgen” gesucht, wie ich sie aus Word kenne. Die Funktion bewirkt, dass man Korrekturen im Text sichtbar machen kann, sodass der Autor nachvollziehen kann, was am Text noch zu verbessern ist. Wo kann ich in Papyrus diese Funktion finden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Im Voraus schon einmal herzlichen Dank!
:slight_smile:

Es gibt oben in der Menuleiste ein Icon (Schuhspuren mit Lupe), klick da mal drauf!
Oder über das Pulldown-Menu “Dokument/Änderung verfolgen”

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, manchmal ist man auch auf dem Technik-Auge blind! Viele Grüße! :thumbsup:

2 „Gefällt mir“