Papyrus Homepage

 
Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 1 Nachricht (durchschnittlich 0,04 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von Kim Rylee Autorin anzeigen
Tatsächlicher Name: Kim Rylee
Status: Junior Member
Letzter Beitrag: So, 16 April 2017 07:22
Aw: Unterstützung beim Impressum für die eigene Homepage
Letzter Besuch: So, 16 April 2017 07:36
E-Mail: [Eine E-Mail an den Benutzer senden]
Homepage: http://www.kim-rylee.de
Geschlecht:Weiblich
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beruf: Autorin
Interessen: Thriller, Urban Fantasy
Biographie: Geboren wurde ich in Hamburg und träumte schon als junges Mädchen davon, einmal die Welt zu erobern. In den 90ern zog es mich in meine Lieblingsstadt London. Dort studierte ich erst einmal Technical Theatre and Stage Management an der Guildhall School of Music and Drama, um danach an diversen Theatern innerhalb Europas zu arbeiten, bis die Passion zum Schreiben überhandnahm. Damit begann das Unheil seinen Lauf... Ende 2015 erschien mein erster Roman der Thriller "Kalte Gefühle", der 2016 zum 'Krimi des Jahres' gewählt wurde und den 'Planet Award 2016' erhielt. Im Sommer 2016 folgte mein Fantasy-Roman "Fated Shadow - Die Jagd", und im Oktober 2016 mein zweiter Thriller "Bring mich ans Licht".
Twitter:%40KimRylee1
Alle Beiträge von Kim Rylee Autorin anzeigen

aktuelle Zeit: Fr Apr 28 06:26:31 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01029 Sekunden