Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Noch besser machen » Analyseprogramm (Auswertung von Texten und Datensätzen)
Analyseprogramm [Beitrag #2027] Fr, 19 September 2008 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
blake
Senior Member
Zwar bin ich mit der Datenbank in Payrus sehr zufrieden, vermisse aber immer noch eine Auswertung , dotpap z. B. eine Terminverwaltung die an Terine erinnert. Das das scheinbar nicht so einfach zu lösen ist, hat mich auf folgende Idee gebracht: Könnte man nicht ein sozusagen eigenständiges Zusatzprogramm schreiben, in dem ich eingebe, welche Felder in der Datenbank summiert o.ä. werden sollen, bei welchen Terminfeldern ich eine Erinnerung haben möchte, usw.?
Heutzutage ist die Rechenzeit meines Computers beim Schreiben ja alles andere als ausgelastet, da könnte man dieses Programm doch im "hintergrund" laufen lassen. Und wer diese Auswertungen nicht braucht, braucht das Progrmm gar nicht erst starten und bleibt auch sonst von dessen Bedienung verschont.
Wär sowas möglich? Kann das auch ein "Nicht-R.O.M.-ser" schreiben?

index.php?t=getfile&id=201&private=0
Re: Analyseprogramm [Beitrag #2030 ist eine Antwort auf Beitrag #2027] Sa, 20 September 2008 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Senior Member
Ist angedacht. Hätt' ich auch gern.

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin
Vorheriges Thema: OpenDocument Unterstützung und Graphikfilter
Nächstes Thema: Tastaturkürzel Ausrichtung
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr Mai 24 13:10:15 CEST 2013

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01329 Sekunden