Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Hilfe / Support » Unterdrücken des "email gesendet" Dialoges (Verhindern, das nach einem email-versand-Report ein Fesnter erscheint)
Unterdrücken des "email gesendet" Dialoges [Beitrag #9808] Di, 28 Februar 2012 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
falcotec ist gerade offline  falcotec
Junior Member
Hallo zusammen,
ich möchte endlich mal "meta" Reports generieren und bin dabei auf das Problem gestoßen, dass nach dem Abarbeiten eines Reportes mit Ausgabe des Reports auf "E-Mail(s) versenden" ein Fenster erscheint, in dem bestätigt wird, dass E-Mails versendet wurden (... erfolgreich an den SMTP Server übergeben).
So weit so gut, aber der nachfolgende Report wird erst gestartet (verkettet in einem meta-Report), wenn das Fenster mit "ok" geschlossen wurde.
Im meta-Report ist dabei die Ausgabe "nur Formeln ausführen", in den Sub-Reports ist dabei "Dialog und Formular danach schließen" eingestellt.

Könnt ihr das nachvollziehen und wie kann ich es unterdrücken?

Ein Tauschen der beiden Zeilen im meta-Report (erst REPORT('druck.pap'), dann REPORT('Email.pap'), hilft zwar, aber trotzdem muss ich den Dialog für den erfolgreichen E-Mail-Versand bestätigen.
In der Hilfe wurde ich nicht fündig...

Gruß Jörg

Papyrus Office V 17.10 auf Windows 7 Professional 64 Bit SP1 ff
Re: Unterdrücken des "email gesendet" Dialoges [Beitrag #9809 ist eine Antwort auf Beitrag #9808] Di, 28 Februar 2012 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Senior Member
OK ...

Ja, der nervt manchmal, der kleine Dialog - kann ich verstehen.

Ich sag's mal den Jungs (= Entwicklern).

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin
Vorheriges Thema: Grammatik / Einstellungen? Papyrus Autor 5
Nächstes Thema: Datenbank - Umgang mit Relationen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do Jun 20 11:38:00 CEST 2013

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01664 Sekunden