Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Noch besser machen » Szenentitel und Schlüsselereignisse exportieren?
Szenentitel und Schlüsselereignisse exportieren? [Beitrag #9693] So, 29 Januar 2012 12:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Andreas T. ist gerade offline  Andreas T.
Member
Ist es möglich, Szenentitel und Schlüsselereignisse aus dem Navigator zu exportieren? Zum Beispiel in eine BASE-Datenbank oder in ein neues Textfenster, so dass man daraus eine Übersicht, eine Timeline oder Ähnliches generieren könnte?
Ich weiß nicht ob dies geht, sonst hätte ich die Frage in die Rubrik "Noch besser machen" eingestellt.

Papyrus Autor 5.15 auf iMac G5 3,06 GHz/MacBook air 11" mit MacOS 10.8
www.dorf-guerilla.de

[Aktualisiert am: So, 29 Januar 2012 12:42]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Szenentitel und Schlüsselereignisse exportieren? [Beitrag #9694 ist eine Antwort auf Beitrag #9693] So, 29 Januar 2012 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Senior Member
Wohin ich's dann mal verschoben habe Smile

Sinnvoll? Wünschen sich das andere auch? Könnte man natürlich machen und den Aufwand beliebig weit treiben, z.B. eine Datenbank automatisch mitführen ...

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin
Re: Szenentitel und Schlüsselereignisse exportieren? [Beitrag #9695 ist eine Antwort auf Beitrag #9693] So, 29 Januar 2012 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
peterk ist gerade offline  peterk
Member
Wenn das ohne großen Aufwand möglich ist, wäre es nicht schlecht.

Ich habe oft einige Zettel neben mir liegen, auf denen ich das momentane Projekt skizziert habe und plötzliche Ideen und ähnliches eintrage.
Ein Auszug von einzelnen, schon vorhandenen Ereignissen im Navigator, die ich - ausgedruckt und eventuell mit Leerräumen oder so - nutzen kann, würde mir das Leben dahingehend vereinfachen.

Schönen Gruß

Win7 u. XP / Papyrus Autor 6
Vorheriges Thema: Wildcards beim Suchen
Nächstes Thema: Zeitleiste und Mindmapping
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So Mai 19 15:17:41 CEST 2013

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01467 Sekunden