Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Noch besser machen » epub Format Digitale Bücher (Papyrus auch als Werkzeug zur epub Erstelllung??)
epub Format Digitale Bücher [Beitrag #9515] Do, 15 Dezember 2011 23:57 Zum nächsten Beitrag gehen
thwunder ist gerade offline  thwunder
Junior Member
Hallo,

sitze gerade über Papyrus 5 Razz Razz Razz
Nach einigem Nachdenken, habe ich mal eine Email an das Papyrus Team geschrieben, um mal nachzufragen, ob man nicht Papyrus Autor in die Lage versetzen sollte, auch digitale Bücher im epub Format zu erstellen. Da ich kein Informatiker bin, weiß ich natürlich nicht wie kompliziert oder "einfach" das ist. Ich dachte nur so, als Schriftsteller hat man doch im digitalen Bereich jede Menge Möglichkeiten, was die eigene Kreativität betrifft, bei der Vermarktung des eigenen Buches.
Wie denkt ihr hier im Forum, ganz allgemein diskutiert, über dieses Thema??

Grüße Thomas
Re: epub Format Digitale Bücher [Beitrag #9519 ist eine Antwort auf Beitrag #9515] Fr, 16 Dezember 2011 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Senior Member
Kleine Wünsche werden sofort erfüllt O:-)

Einfach mal beim "Speichern unter..." oder beim Export auf "ePub" stellen, und schon ... Smile

Oder kurz: Das geht doch schon.

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin
icon12.gif  Re: epub Format Digitale Bücher [Beitrag #9521 ist eine Antwort auf Beitrag #9519] Fr, 16 Dezember 2011 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
thwunder ist gerade offline  thwunder
Junior Member
Ich Dussel!!!! Da bin ich aber sowas von ins Fettnäpfchen gesprungen. Was lehrt es mich?? Das Gute liegt sehr oft sehr nah und vor allem öfter mal die Hilfe durchlesen..
Trotzdem Vielen Dank für die Antwort. Nod

Tom aus Augsburg
Vorheriges Thema: Hypertextfunktionalität mit Wiki-Funktionen verbessern
Nächstes Thema: Zeichenübersicht
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do Mai 23 08:37:12 CEST 2013

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01375 Sekunden