| Papyrus Autor 4...und Weihnachts-Preise [Beitrag #7731] |
Di, 21 Dezember 2010 12:36  |
|
|
...an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das gesamte Papyrus-Team für die günstigen Weihnachts-Preise! Papyrus Autor 4 ist ein weiterer Meilenstein. Da bin ich in Gedanken glatt wieder auf meinem Atari Falcon 030...wobei ich damals noch mit "Script 5" gearbeitet habe...
--
schlunkfunk
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Papyrus Autor 4...und Weihnachts-Preise [Beitrag #7770 ist eine Antwort auf Beitrag #7761] |
Mo, 27 Dezember 2010 16:33  |
hagenburg
|
Junior Member |
|
|
Hallo,
ich kann dem nur zustimmen: die Version 4.0 macht richtig froh und ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man mit längeren Texten arbeitet. Übrigens: die Schusterjungen sind etwas anderes als das Zusammenhalten von Absätzen, insbesondere bei Überschriften. Sinnvollerweise wird das eine (Schusterjungen und Hurenkinder) über die Dokumentfunktion gelöst, das andere (Zusammenhalten von Absätzen) über die Absatzvorlage. Dort kann man auch einstellen, wieviele Zeilen vom nächsten Absatz an die Überschrift "gebunden" werden. Zusammen mit der neuen Gliederungsfunktion und den an das Dokument gebundenen Kommentaren ein großer Fortschritt.
Grüße
Karl
|
|
|
|