Papyrus Homepage

 
Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Schriftstellerei » Who is who » Karin Braun aus Kiel
Karin Braun aus Kiel [Beitrag #27882] Mi, 19 April 2017 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Kabra ist gerade offline  Kabra
Beiträge: 6
Registriert: April 2017
Ort: Kiel
Junior Member
Obwohl ich Papyrus schon einige Jahre nutze, bin ich eigentlich nie dazu gekommen, mich hier im Forum umzutun. Also, mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel. Ich schreibe Kurzgeschichten und auch längeres. Mit meinem Mann, dem Musiker und Fotografen Viktor Braun, habe ich gemeinsam den kleinen Verlag Edition Narrenflug gegründet.
Mein aktuelles Schreibprojekt ist im Bereich Social Fantasy anzusiedeln und soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Alles Liebe Karin


Alles Liebe
Karin

Linux Mint 18.1
Papyrus 8.5
Aw: Karin Braun aus Kiel [Beitrag #27884 ist eine Antwort auf Beitrag #27882] Mi, 19 April 2017 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Beiträge: 3262
Registriert: November 2007
Senior Member
Viel Glück dafür und willkommen!

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin
Aw: Karin Braun aus Kiel [Beitrag #27889 ist eine Antwort auf Beitrag #27884] Do, 20 April 2017 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frafoeac ist gerade offline  frafoeac
Beiträge: 16
Registriert: März 2016
Ort: Aachen
Junior Member
Herzlich willkommen!

Herzlichen Gruß

Franz
Aw: Karin Braun aus Kiel [Beitrag #27901 ist eine Antwort auf Beitrag #27889] Fr, 21 April 2017 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kabra ist gerade offline  Kabra
Beiträge: 6
Registriert: April 2017
Ort: Kiel
Junior Member
Danke. Glück kann ich wahrlich brauchen, so ein langes Teil habe ich noch nie geschrieben. Smile Das Forum hier, war mir bereits eine große Hilfe..

Alles Liebe
Karin

Linux Mint 18.1
Papyrus 8.5
Vorheriges Thema: Ein neuer Schreiberling mit neuem Papyrus Autor
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 28 06:28:07 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01434 Sekunden