Papyrus Homepage

 
Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Noch besser machen » Splash Screen (Weniger ist mehr.)
Splash Screen [Beitrag #27900] Fr, 21 April 2017 08:45 Zum nächsten Beitrag gehen
qahet ist gerade offline  qahet
Beiträge: 7
Registriert: April 2017
Junior Member
Ohne allzu knauserig zu sein - mir hat der Splash Screen vor Version 8.50 besser gefallen. Bei mir nimmt der jetzige Startbildschirm quasi den ganzen Bildschirm ein. Ich weiß doch, daß ich mit Papyrus Autor schreibe. Wink Kann man den wieder etwas dezenter hinbiegen oder wahlweise vielleicht abschalten?

Gruß, qahet

[Aktualisiert am: Fr, 21 April 2017 08:48]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Splash Screen [Beitrag #27915 ist eine Antwort auf Beitrag #27900] Sa, 22 April 2017 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Theophilos ist gerade offline  Theophilos
Beiträge: 105
Registriert: November 2012
Ort: Alfter
Senior Member
In der Tat, kleiner wäre feiner. Ich empfehle auch eine kleinere und damit dezentere Ankündigung, dass Papyrus gerade startet.

Herzliche Grüße
Theophilos.

macOS 10.12.4, Papyrus Autor 8.5
Vorheriges Thema: Kapitälchen
Nächstes Thema: Pseudonyme dauerhaft anzeigen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 28 06:25:19 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01461 Sekunden