Papyrus Homepage

 
Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Allgemeines » Ein Meilenstein - Dickes Lob
Ein Meilenstein - Dickes Lob [Beitrag #27802] Di, 11 April 2017 09:07
Stylebreak ist gerade offline  Stylebreak
Beiträge: 3
Registriert: Dezember 2014
Junior Member
Weil 90% aller Dokumente, die man von anderen zugeschickt bekommt, im .docx-Format gespeichert werden musste ich nebst PA auch immer Word von Firma Kleinweich installiert haben. Folge: Ich habe mich mit PA weniger auseinander gesetzt als gut wäre, weil man es "ja schnell mal" in Word machen kann.

Die Neuerung, dass PA jetzt auch die .docx-Dateien öffnen kann bedeutet für meine Arbeit einen riesigen Schritt vorwärts. Endlich kann ich mich ganz auf die bessere Funktionalität von Papyrus Autor einlassen.


Jetzt müsste nur das Serienbrief-Problem gelöst sein, dann könnte ich Word endgültig in die Ecke stellen.
Auf jeden Fall: weiter so!


Herzliche Grüsse
Stylebreak
Vorheriges Thema: Absolute Begeisterung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Apr 28 06:24:45 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01467 Sekunden