Papyrus Homepage

 
Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Hilfe / Support » Antworten auf Kommentare
Antworten auf Kommentare [Beitrag #27583] Mo, 20 März 2017 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Sikania ist gerade offline  Sikania
Beiträge: 8
Registriert: Oktober 2016
Ort: Bonn
Junior Member
Hallo,

ist es möglich (und wenn ja, wie) auf Kommentare eines anderen Autors in der Textdatei zu antworten?
Ich kenne die Funktion von Word und Co und finde sie recht praktisch, konnte sie bei Papyrus Autor aber bisher noch nicht ausfindig machen.

LG
Sikania


Grüße,
Sikania
Aw: Antworten auf Kommentare [Beitrag #27587 ist eine Antwort auf Beitrag #27583] Mo, 20 März 2017 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Beiträge: 3240
Registriert: November 2007
Senior Member
Bisher nicht, das ist einer der nächsten Punkte, die wir angehen werden.

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin
Aw: Antworten auf Kommentare [Beitrag #27597 ist eine Antwort auf Beitrag #27587] Di, 21 März 2017 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sikania ist gerade offline  Sikania
Beiträge: 8
Registriert: Oktober 2016
Ort: Bonn
Junior Member
Ah ok. Dann vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich freue mich sehr, auf diese Funktion, sollte sie bei der nächsten Version dabei sein.

Grüße,
Sikania
Aw: Antworten auf Kommentare [Beitrag #27598 ist eine Antwort auf Beitrag #27597] Di, 21 März 2017 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Beiträge: 3240
Registriert: November 2007
Senior Member
In die 8.50 kommt es noch nicht, aber bald darauf.

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin
Vorheriges Thema: Globale Formatvorlagen auf anderen Rechner übertragen
Nächstes Thema: Hyperlink aus Datenbank
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Mär 30 12:35:57 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01342 Sekunden