Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Papyrus allgemein » Noch besser machen » Dokumente vergleichen
Dokumente vergleichen [Beitrag #10236] Di, 24 April 2012 14:01 Zum nächsten Beitrag gehen
alfred ist gerade offline  alfred
Senior Member
Hallo!
Ich bin im Moment mehr oder weniger sozusagen gezwungen, Das MS Office 2010 zu lernen. Obwohl ich mit der neuen Oberfläche ("Ribon"...) vom Office nur schwer zurecht komme, ich von Word überhaupt nicht begeistert bin und man Papyrus und Word sowieso nicht vergleichen kann, habe ich doch etwas gefunden, was ich mir auch in Papyrus Autor wünschen würde: Den Vergleich von Dokumenten! Das ist total genial, selbst wenn man die Änderungsverfolgung nicht eingeschalten hatte oder bei alten Dokumenten, kann man zwei Dokumente vergleichen und sieht sofort die Unterschiede! Das würde ich mir sehr in der nächsten Version wünschen!
Was haltet ihr davon?

Alfred
Re: Dokumente vergleichen [Beitrag #10237 ist eine Antwort auf Beitrag #10236] Di, 24 April 2012 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nuuna
Member

Für Windows kann man dazu prima WinMerge verwenden - ist kostenlos.
Bei Mac weiß ich es nicht.
Nuuna

Windows7 HomePremium 64x / Papyrus Autor 5.10
Re: Dokumente vergleichen [Beitrag #10239 ist eine Antwort auf Beitrag #10236] Di, 24 April 2012 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Senior Member
Ich find's nicht schlecht, wenn man mal unorganisiert war und/oder alte und neue Versionen vergleichen will.

Steht auf der ToDo-Liste, ich möcht's auch haben und muss den Jungs nur mal etwas freie Zeit dazu aus den Rippen leiern (oder Ihnen entsprechend Zeit lassen - ich bzw. wir hier alle sind ja auch mit Schuld, alles auf einmal geht nicht Twisted Evil ).

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin

[Aktualisiert am: Di, 24 April 2012 18:37]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Menüstruktur aufräumen sinnvoll?
Nächstes Thema: Navigator-Info-Rubriken verschieben
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr Mai 24 09:55:56 CEST 2013

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01393 Sekunden