Papyrus Autor
Willkommen im Forum

Startseite » Schriftstellerei » Recherche-Experten » Wissensgebiete Leon - Tauchen, Kanaren
Wissensgebiete Leon - Tauchen, Kanaren [Beitrag #9668] Fr, 20 Januar 2012 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Leon ist gerade offline  Leon
Junior Member
Ich habe noch keinen Roman gelesen in dem das Thema Tauchen fehlerfrei beschrieben wurde. Selbst Wikipedia ist da sehr fragwürdig.
Wer das eventuell einmal umsetzen möchte, für den stehe ich mit meinen über 20 Tauchlehrertiteln sehr gerne Rede und Antwort. Einbezogen sind auch beliebte Tauchgebiete.
Da ich viele Jahre auf den kanarischen Inseln lebte, kann ich auch da mit Informationen dienen, jedoch nicht in dem Umfang wie das Thema Tauchen.
Re: Wissensgebiete Leon [Beitrag #9680 ist eine Antwort auf Beitrag #9668] Fr, 20 Januar 2012 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Senior Member
Sehr spannend, vielen Dank!

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin
Re: Wissensgebiete Leon [Beitrag #9927 ist eine Antwort auf Beitrag #9680] Do, 15 März 2012 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
McVail ist gerade offline  McVail
Senior Member
Hallo Leon,

als ich das sah, dachte ich: "So ein Wissensfass muss sich leeren!" Rolling Eyes
Schreib doch mal einen total rafinierten, infamen Tauchkrimi, in dem das alles richtig steht - beispielhaft sozusagen! Mit ein paar gräßlichen Unfällen, einigen Blödigkeiten und der alltäglichen Unvorsicht. Shocked
Als Krönung dann die hinterhältigste Eskalation des Bösen - unter Wasser. Mad
Kennst Du noch "Abenteuer unter Wasser"? Das hat mich als Junge immer zum Träumen gebracht.

Mit freundlichem Gruß
und immer - flotte Feder .... www.burnout-vorbeugen.net

McVail (W7Ult; 64Bit)

[Aktualisiert am: Do, 15 März 2012 15:16]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wissensgebiete Leon [Beitrag #9929 ist eine Antwort auf Beitrag #9668] Do, 15 März 2012 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ulli ist gerade offline  Ulli
Senior Member
Bitte hier nur Wissensangebote - für Smalltalk bitte andere Ecken nutzen oder diese per PM durchführen.

Damit's nicht durch "Off Topic" zu unübersichtlich wird.

Nicht bös' gemeint, aber bitte mal selbst daran denken, wie es ist, wenn man in einem Forum etwas sucht, oder aber nach Sinnvollem stöbert und dann in eher privaten Pläuschchen zwischen den Foren-Mitgliedern landet Smile

Dafür gibt's ja die Plauderecke, da kann man sich gern auch öffentlich austauschen.

Gruß

Ulli Ramps

R.O.M. Logicware GmbH, Berlin

[Aktualisiert am: Do, 15 März 2012 18:28]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Frage: Spinnen und Insektenprofi gesucht
Nächstes Thema: Archäologie, Griechische und Neugriechische Geschichte und Sprache
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi Mai 22 04:35:26 CEST 2013

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01442 Sekunden