|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Charakterdatenbank [Beitrag #9799 ist eine Antwort auf Beitrag #9792] |
Di, 28 Februar 2012 00:18   |
peterk
|
Member |
|
|
Das funktioniert leider nicht.
Scrollen kann ich nur, wenn das Fenster schmal eingestellt ist. Und auch dann fehlt mir rechts etwas. Ist wie abgeschnitten.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Schönen Gruß, Peter
Win7 u. XP / Papyrus Autor 6
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Charakterdatenbank [Beitrag #9829 ist eine Antwort auf Beitrag #9804] |
Sa, 03 März 2012 10:49   |
 |
McVail
|
Senior Member |
|
|
Hallo zusammen
Mit Freude sehe ich, dass einige mit meinem Upload was anfangen konnten. Das Format - ja das habe ich umgestellt, da rechts auf dem Klemmbrett so viel Platz war, und ich dann für die Gestaltung des Blattes mehr Raum nutzen wollte. Wer noch einen schmalen Bildschirm hat, muß sich da etwas nachjustieren, für die breiten müsste es gehen.
Heute nun bringe ich verbesserte Versionen zu beiden Dateien hoch. Es sind einige Items hinzugekommen und ich habe nach meinem Geschmack (völlig anspruchslos und freibleibend) mal "Fleisch" an die Eigenschaften getan. Ich verstehe das als Vorschlagslisten, Inspirationshelfer. Es ist ja leider sowieso nicht möglich, durch Anklicken mehr als eine Auswahl einzufügen. Also kreativ weiterdenke
Viel Vergnügen
Mit freundlichem Gruß
und immer - flotte Feder .... www.burnout-vorbeugen.net
McVail (W7Ult; 64Bit)
[Aktualisiert am: Sa, 03 März 2012 10:54] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Charakterdatenbank [Beitrag #9923 ist eine Antwort auf Beitrag #9921] |
Do, 15 März 2012 11:50   |
 |
McVail
|
Senior Member |
|
|
Also, ich habe das noch mal gecheckt, da war auf der pbf noch ein Passwort, zwar nicht mehr zu sehen, aber ein Häkchen war die Falle. Jetzt denke ich, müsste es gut sein. Ich habe auch beide Dateien zusammengezippt. Hier ist allerdings zusätzlich eine Möglichkeit zum Nummerieren eingebaut (über dem Bild). Man kann es nutzen, oder lassen. Eine bequeme Zusatzsortierung nach eigenem Gusto wird damit möglich (sehr schön in Zehnerschritten!! siehe AnreasE im Thread "Personenverzeichnis"). Ich denke, da kommt jetzt nichts mehr nach.
Viel Vergnügen
Mit freundlichem Gruß
und immer - flotte Feder .... www.burnout-vorbeugen.net
McVail (W7Ult; 64Bit)
[Aktualisiert am: Do, 15 März 2012 11:51] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|