Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück Daniela Koppenhoefer Vorwärts Angelica Luis Kowalewski

Bücherecke

Homepage Facebook

Sabine Kosmin

Sabine Kosmin

Ich wurde 1986 in Erlangen geboren und lebte dort bis ich in ein überschaubares Nest im Fränkischen Seeland zog.

Durch mein Studium hat es mich, meinen Partner und unseren kleinen Stubenpanther wieder nach Erlangen verschlagen.



Ich habe, seit ich denken kann, eine blühende Fantasie, die mit den Jahren auch nicht abnahm. Meine Lese-Leidenschaft war und ist bis heute die Fantasy in all ihren Variationen. Daher ist Fantasy auch beim Schreiben mein bevorzugtes Genre.



Bis 2015 studierte ich an der Universität Erlangen Archäologie.

Vielleicht aus demselben Grund: Andere Welten und vergessene Kulturen.



Neben einigen Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien gab ich Anfang 2013 mein Romandebüt.

Sabine Kosmin über Papyrus:

"Der Funktionsumfang von Papyrus, zusammen mit der Duden-Software und der Lesbarkeits-Anzeige sind für mich die Higlights von Papyrus. Gerne arbeite ich mit diesem Programm und ich möchte es nicht mehr missen wollen."

GoldRose - Legende der Rose 1

GoldRose - Legende der Rose 1

Fantasy | 144 Seiten | Selfpublishing | ASIN: B00Q6SZGHM | Amazon | Leseprobe

Willst du als Mensch sterben oder als Mutant leben?

Ein Mädchen zwischen Leben und Tod
Mutanten, die sie jagen
Drei Freunde, die sie beschützen

Nach einer Infektion bleiben Victoria nur wenige Tage als Mensch. Dann muss sie sich entscheiden – Mutation oder Tod.
Während Victoria noch zweifelt, versuchen Mutanten sie umzubringen. Gemeinsam mit Leon, Nikolina und Ruven versucht Victoria herauszufinden, wer sie jagt.
Doch die Zeit arbeitet gegen sie.

Jagdinstinkt - Legende der Rose 2

Jagdinstinkt - Legende der Rose 2

Fantasy | 107 Seiten | Selfpublishing | ASIN: B00SS1A1RA | Amazon | Leseprobe

Victoria hat sich entschieden. Nicht länger will sie untätig herumsitzen und darauf warten, getötet zu werden. Die neue, in ihr pulsierende Kraft lernt sie nur schwer zu kontrollieren, ebenso ihre Wut.
Die Einzige, die ihr gegen Aleksander helfen kann, ist Audrey, da sie ihn so gut kennt wie sonst niemand.
Doch ist es schlau, sich mit dem einen Feind einzulassen, um den anderen zu besiegen?

Lucas & Sam - Der etwas andere Liebesroman

Lucas & Sam - Der etwas andere Liebesroman

Liebesroman | 76 Seiten | Selfpublishing | ASIN: B00T4FPHNM | Amazon | Leseprobe

Die Studentin Samantha trifft während eines Praktikums auf einen jungen, charmanten Mann.
Zwar hat sie zugunsten ihres Studiums den Männern abgeschworen, doch der Flirt geht ihr nicht mehr aus dem Sinn. Hin und her gerissen steht sie vor einer der schwierigsten Entscheidungen ihres Lebens: Lässt sie sich wieder auf einen Mann der High Society ein oder kehrt sie alldem endgültig den Rücken?

Lucas soll nach seinem Studium die erfolgreiche Kanzlei seines Vaters übernehmen. Als er Samantha kennenlernt, ist er sofort von ihr fasziniert. Er will sie wiedersehen, doch als seine Eltern mit einem Ultimatum an ihn herantreten, muss er sich entscheiden: eine etwaige Zukunft mit Samantha oder die Übernahme der Kanzlei und die Heirat einer Wildfremden?