Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück Harald Wagner Vorwärts Stephan Waldscheidt

Bücherecke

Homepage Facebook

Nicole Wagner

Nicole Wagner

Nicole Wagner lebt mit ihrer Frau und zwei Labradorhündinnen an der französischen Atlantikküste.
Nicole ist der Meinung, die Phantasie eines Menschen wird vom Leben ausgebremst. Denn das Leben selbst, schreibt die schönsten, traurigsten, unwahrscheinlichsten Geschichten, in denen man sich wiederfinden, aber auch verlieren kann.

Nicole Wagner über Papyrus:

"Papyrus hat mich in allen Punkten überzeugt. 'Papa' begleitet mich vom ersten bis zum letzten Wort."

Schicksalhafte Sekunde - Band 1 – Der Trilogie: The point of no return

Schicksalhafte Sekunde  -  Band 1 – Der Trilogie: The point of no return

Liebesroman | 341 Seiten | Selbstverlag | ISBN: 9781522731887 | Amazon

Was, wenn das Leben und die Liebe dir übel mitspielt und du, zu allem Überfluss, noch deine oberste Chefin beinahe über den 'Haufen' rennst?

Das Wort Ex scheint sich im Leben von Isa Degen pudelwohl zu fühlen. Nur Isa hadert mit sich. 30 Jahre für fast nichts? Und die letzten 8 Jahre für gar nichts? Einfach nur gelebt und jetzt mit leeren Händen dastehen? Einsamkeit. Langeweile. Phantasielose Bilder ohne Spannung, ohne jeglichen Sinn. Und sie ist machtlos, etwas daran zu ändern, es gar aufzuhalten?
Aber das Leben hat sein eigenes Drehbuch … und immer kommt es anders, als du denkst!
Auch Isa macht diese Erfahrung. Über das Wochenende besucht sie ihre Freundin Karla. Sie will einfach nur abschalten, sich entspannen und etwas auftanken. Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch dann kommt es zu Isas Erstaunen plötzlich ganz anders als geplant...

Tödliche Sekunde - Band 2 – Der Trilogie: The point of no return

Tödliche Sekunde  -  Band 2 – Der Trilogie: The point of no return

Liebesroman | 323 Seiten | Selbstverlag | ISBN: 9781522777908 | Amazon

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe geht weiter!!!

Dein Leben ist schön! Du fühlst Dich im siebten Himmel und plötzlich reißt Dich Dein 'Glück' vom Sockel, Du fällst tiefer, immer tiefer …

Jeder Mensch hat seine Geheimnisse. Je dunkler, je kritischer wird die Aufdeckung. Isa stolpert über die Irrgänge ihrer Freundin Jeanne. Sie reißen sie mit in einen Strudel aus Misstrauen und Verrat. Wieweit reicht ihre Verantwortung? Hat sie den Mumm, für ihr Glück zu kämpfen? Wenn ja, mit welchen Waffen?
Auch die stolze Frau Doktor Jeanne Ciel steht urplötzlich vor einer Kreuzung, welchen Weg wird sie nehmen?

Endlose Sekunde - Band 3 – Der Trilogie: The point of no return

Endlose Sekunde  -  Band 3 – Der Trilogie: The point of no return

Liebesroman | 320 Seiten | Selbstverlag | ISBN: 9781522788232 | Amanzon

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe geht weiter!

Die Zeit heilt alle Wunden und verwischt die Erinnerung. Ist das wirklich so? Isa hat ihre Zweifel.

Zwei Jahre sind seit dem Scheitern der Beziehung zu Jeanne vergangen. Zwei Jahre, in denen jede für sich ihr Leben mit einer neuen Partnerin in eine andere Bahn gelenkt hat. Als sie sich wiedersehen, verschwindet die Zeitbarriere jedoch ins Nichts. Die Schmerzen tragen jeweils die derzeitigen Freundinnen. Für einen Neuanfang eine denkbar schlechte Voraussetzung. Und ausgerechnet Isa stolpert in die 'Falle'. Viel haben die beiden in der Zeit ihrer Trennung nicht hinzugelernt, das müssen sie sehr schnell feststellen.
Werden sie dennoch ihren gemeinsamen Weg wiederfinden?

Gefangen im Meer - Eine dramatische Liebesgeschichte zweier Frauen

Gefangen im Meer - Eine dramatische Liebesgeschichte zweier Frauen

Thriller | 311 Seiten | Selbstverlag | ISBN: 9781519792051 | Amazon

Unterschiedlicher könnten die beiden Freundinnen nicht sein. Lara, die Frau mit der glänzenden Fassade, aber mit einer dramatischen und extremen Lebensgeschichte im Gepäck. Marie, die an die Liebe glaubt und annimmt, ihre Geliebte zu kennen. Doch von einem Moment zum anderen holt die Vergangenheit Lara ein und zieht auch Marie mit sich. Durch einen Cocktail aus Liebe, Verrat, Sex und Gewalt lernen beide den Begriff Moral für sich neu zu definieren. Finden die beiden Freundinnen den Weg, um ihre Zukunft gemeinsam gestalten zu können?