Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück Lucy van Geldern Vorwärts Juergen Vogel

Bücherecke

Homepage Twitter Facebook

Max Varun

Max Varun

Max Varûn, geboren 1984, war erst 18 Jahre alt, als er begann, die Fantasywelt "Erdenheim" zu erschaffen. Als angehender Psychologe fasziniert der Autor mit seinen bildhaften Erzählungen - geschrieben aus den Augen eines Mörders!

Max Varun über Papyrus:

"Papyrus, mein treuer Wegbegleiter..."

Die Chroniken eines Mörders - Die Legende von Krayac 1

Die Chroniken eines Mörders - Die Legende von Krayac 1

Fantasy | 152 Seiten | TwentySix - Der Self-Publishing-Verlag | ISBN: 978-3-7407-1224-2 | Amazon, Thalia, Hugendubel, Buch.de | Leseprobe

Eine mysteriöse Seuche befiel meine Heimatstadt und tötete alles, was ich liebte. Der von Habgier und Macht getriebene Fürst machte die Goblins in den Sümpfen dafür verantwortlich. Doch der darauffolgende Krieg mit den Grauhäuten sollte sich als fataler Fehler herausstellen... denn der Fürst hatte Unrecht. Als letzter Überlebender kehrte ich geächtet und als Deserteur gebrandmarkt von einem falschen Krieg zurück. Ich musste den Grund erfahren, der meinem Leben eine solch drastische Wendung gab und die Verantwortlichen... zur Rechenschaft ziehen.

Aber nicht nur Mörder und Diebe kreuzten meinen Weg...