Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück Lexy. v.  Golden Vorwärts Uwe Griessmann

Bücherecke

Homepage Facebook

Jil Grey-Autumn

Jil  Grey-Autumn

Jil Grey-Autumn schreibt Gedichte und Romane, fotografiert oder erstellt aus eigenen Bildern Cover.
So entwickelte sich die Idee des Leseproben-Büchleins, welchem weitere Bände folgen werden.

Jil Grey-Autumn über Papyrus:

"Dieses Schreibprogramm ist wirklich super. Ich kann mich ganz auf meinen Text konzentrieren und erst später mit der Korrektur beginnen. Zwar habe ich noch nicht alle Funktionen benutzt, aber ich arbeite daran."

Comingout of Herzen

Comingout of Herzen

Kurzgeschichte | 13 Seiten | Selbstverlag | ISBN:: 978-3-7380-4609-0 | neobooks

Eine Kurzgeschichte

Dieses kleine Büchlein enthält eine Kurzgeschichte. Dabei geht es um das große Thema Liebe. Um zwischenmenschliche Beziehungen, die Partnerschaft, Hoffnungen oder Enttäuschungen.