Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück Hope Cavendish Vorwärts Robert Corvus

Bücherecke

Homepage Facebook

Demetria Cornfield

Demetria Cornfield

Demetria Cornfield, Jahrgang 1970 verbrachte ihre frühe Kindheit im katholischen Francis Xaver Internat in ihrer Geburtsstadt Bangkok. Das Aufeinandertreffen der thailändischen Geisterwelt mit dem mystischen Katholizismus prägt seither ihre Weltsicht. 1977 zog die Familie nach Deutschland. Die Kinderjahre verbrachte die Autorin in einem kleinen Waldenserdorf in der Nähe von Maulbronn und besuchte mit Eifer die Kinderkirche und den evangelischen Bibelunterricht. Erstmalig mit dem Okkulten kam sie während ihrer Jugendzeit in Kontakt, und ist seitdem auf der Suche nach der Macht, die das Universum zusammenhält.

Demetria ist ehemaliges Mitglied eines hermetischen Ordens und seit vielen Jahren Studentin der Hexenkunst. Sie arbeitet im Onlinemarketing einer renommierten Internet-Agentur und lebt mit ihrer Familie im Allgäu.

Demetria Cornfield über Papyrus:

"Am Besten an Papyrus Autor hat mir die Wortwiederholungsanzeige der Stilanalyse gefallen. Man hat doch so seine Lieblingswörter, die einem ständig im Hirn herumschwirren. Auch die Figurendatenbank war sehr nützlich, um den Überblick zu behalten."

Der Wächter des Sternensees

Der Wächter des Sternensees

Jugendbuch | 452 Seiten | epubli | ISBN-13: 978-3-7375-1370-8 | Amazon

Eine dunkle Lichtung. Okkulte Riten - und Vicky mittendrin. Werden die Schutzmächte ihr helfen? Und was in aller Welt ist in ihrem Leben passiert, dass ausgerechnet sie für den dunklen Magierorden so wichtig ist?

Alles hatte so harmlos angefangen: Eine Halloweenparty, ein Wahrsagebrett, eine schrullige Tante - und nun weiß Vicky plötzlich nicht mehr, woher sie kommt, was echt ist, und was nicht ...

Ganom: Böse kleine Einschlafgeschichten

Ganom: Böse kleine Einschlafgeschichten

Horror | 220 Seiten | epubli | ISBN-13: 978-3737542173 | Amazon

Wovon träumst du tags?
Von lustigen Elfen? Dem zärtlichen Prinzen? Ewiger Jugend, Erfolg im Job?
Träum weiter. Lies nicht dieses Buch.
Denn hier werden Träume wahr ... Albträume! Von Prinzen im Bett und Elfen darunter, von Jugend und Erfolg ... auf die böse Art.
Demetria Cornfield schleicht sich in deinen Kopf und stellt sicher, dass du nicht einschläfst.
Und das ist auch besser so.
Denn wovon träumst du nachts?