Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück Pat McCraw Vorwärts Derek Meister

Bücherecke

Homepage Twitter Facebook

Claudia Meisinger

Claudia Meisinger

C. M. Singer wurde 1974 in München geboren. Neben dem Schreiben und Lesen liebt sie es zu reisen und ist ständig auf der Suche nach neuen kulinarischen Entdeckungen.

Seit ihrer Jugend begeistert sie sich für Paranormales und Okkultes. Dieses besondere Interesse lieferte die Inspiration zu spannenden Geschichten voller Romantik und Abenteuer, in denen sich übernatürliche Elemente wie selbstverständlich mit der uns bekannten Realität verweben.

Claudia Meisinger über Papyrus:

"Papyrus ist ein geniales Tool, das mir Hilft, den Überblick in meinem Manuskript zu behalten, schon während des Schreibprozesses Fehler zu eliminieren und meine Ideen und Gedanken zu sortieren und griffbereit zu halten."

GHOSTBOUND

GHOSTBOUND

Roman allgemein | 480 Seiten | Amrûn | ISBN-10: 3944729013 | Zum Buch | Leseprobe

Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben?

GHOSTBOUND ist eine spannende Mischung aus Paranormal Romance und Krimi, versetzt mit Humor und einem Hauch Erotik.

Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet.

Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

SOULBOUND

SOULBOUND

Roman allgemein | 380 Seiten | Amrûn | ISBN-10: 3944729226 | Zum Buch

Woran glaubst du?
Und wem kannst du vertrauen?
Endlich kommen die wahren Ziele der geheimen Bruderschaft ans Licht und es wird klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht als bisher angenommen: Es geht um nichts Geringeres als Daniels Seele! Auf sich allein gestellt muss Elizabeth einmal mehr eine Entscheidung treffen, von der nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dessen Verlauf sie sich der Frage stellen muss, woran sie wirklich glaubt. Und vor allem: Was ist sie bereit, dafür zu opfern? Als Bonus beinhaltet dieser Band drei in sich abgeschlossene Novellen, die direkt an die Geschehnisse in Soulbound anschließen: - Rossinis Silberdieb - San Francisco Blues - Der Geist der Weihnacht

SPELLBOUND

SPELLBOUND

Roman allgemein | 611 Seiten | Amrûn | ISBN-13: 978-3944729558 | Zum Buch

Glaubst du an ein Happy-End?
In Elizabeths und Daniels Leben könnte es nach den schickshaften Geschehnissen auf Camley Hall nicht besser laufen und die Zukunft strahlt ihnen in leuchtenden Farben entgegen.

Doch dann bricht eine Reihe kleinerer und größerer Katastrophen über sie herein. Als Daniels Grab grausam geschändet wird, überschlagen sich die Ereignisse und Elizabeth und ihre Freunde müssen sich fragen, ob sie es wirklich nur mit einer Pechsträhne zu tun haben, oder ob jemand mit ihnen noch eine offene Rechnung zu begleichen hat.

Band 3 der Ghostbound-Trilogie