Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück Kai Blum Vorwärts Karin  Braun

Bücherecke

Homepage Facebook

Chiara Bogner

Chiara Bogner

Ich bin 1973 in Rosenheim geboren. Ein Sommerkind, das auf dem Land aufgewachsen ist. Nach einiger Zeit im Ausland, unter anderen in den USA bin ich letztlich in München gestrandet.

2015 erschien das Buch »Dämonen III«, indem ich als Co-Autorin fungierte und dem folgte im selben Jahr meine erste alleinige Veröffentlichung, die Gedichtsammlung > Netz der Erinnerung<.

Als Inspiration für das Schreiben dient mir das Leben, mit all dem Schmerz und Glück, Trauer und Liebe.

Ende 2015 erscheint der Roman >Gefangen im Meer< den ich, in Zusammenarbeit mit Nicole Wagner, geschrieben habe. 2016 erscheint ein weiterer Roman und sowie die Veröffentlichung weiterer Gedichte.

Gefangen im Meer: Eine dramatische Liebesgeschichte zweier Frauen von Chiara Bogner und Nicole Wagner

Gefangen im Meer: Eine dramatische Liebesgeschichte zweier Frauen von Chiara Bogner und Nicole Wagner

Roman allgemein | 214 Seiten | Selbstverlag über Amazon | ASIN: B0193KDTWS | Amazon | Leseprobe

Unterschiedlicher könnten die beiden Freundinnen nicht sein. Lara, die Frau mit der glänzenden Fassade, aber mit einer dramatischen und extremen Lebensgeschichte im Gepäck. Marie, die an die Liebe glaubt und annimmt, ihre Geliebte zu kennen. Doch von einem Moment zum anderen holt die Vergangenheit Lara ein und zieht auch Marie mit sich. Durch einen Cocktail aus Liebe, Verrat, Sex und Gewalt lernen beide den Begriff Moral für sich neu zu definieren. Finden die beiden Freundinnen den Weg, um ihre Zukunft gemeinsam gestalten zu können?

von Chiara Bogner und Nicole Wagner