Das neue
Papyrus Autor 8.5
ist da!

Zurück Franz Lidecke Vorwärts Marco  Linke

Bücherecke

Facebook

Carmen Liebing

Carmen Liebing

Carmen wurde 1965 in Unterfranken geboren. Ihre Eltern waren Hausmeister in einem Komplex, der ein Kino und eine Bibliothek enthielt. Sie wuchs zwischen Büchern und Filmen auf und hat die Leidenschaft für beides nie verloren. Obwohl sie immer eigene Geschichten geschrieben hat, ging sie den Weg in die Öffentlichkeit erst, als ihre Kinder erwachsen wurden. Auf einer Plattform formte sich eine dieser Geschichten zu einem ersten, richtigen Buch, das auch einen Verlag fand.

Carmen Liebing über Papyrus:

"Papyrus hilft mir, meine oft ziemlich wirren Gedanken zu organisieren. Figuren Datenbank, Zeitstrahl und nicht zuletzt der Duden sind inzwischen unverzichtbare Werkzeuge für mich. Sonst würden meine Figuren ständig die Augenfarbe wechseln. Ich springe viel in meinen Manuskripten herum und brauche Papyrus, damit Texte an der richtigen Stelle landen."

Entfessle mich

Entfessle mich

Erotik | 364 Seiten | Plaisir d'Amour | Leseprobe

Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat sich geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen.
Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre in Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt.
Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann.***