Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück André Milewski Vorwärts Frauke  Mohr

Bücherecke

Homepage Twitter Facebook

Anna Moffey

Anna Moffey

Anna ist eine Fantasy-Autorin, Illustratorin und Grafikdesignerin aus dem Städtchen Chemnitz. Nebelring ist ihr Debütroman und der Auftakt der Nebelring-Reihe.

Anna Moffey über Papyrus:

"Dass man Szenen hin- und herschieben kann und weil es mich erinnert, wenn ich wieder sinnlose Wörter benutze."

Nebelring - Das Lied vom Oxean

Nebelring - Das Lied vom Oxean

Fantasy | 378 Seiten | Selbstverlag | ISBN-13: 978-1503074071 | Amazon | Leseprobe

„Wahre stets dein Gesicht.“

Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt.
Der Gründer der umstrittenen Organisation namens Nebelring hat ihn mit der neuen,
auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze
und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht.

Nebelring - Das Lied vom Oxean ist der Auftakt der Nebelring-Reihe.