Leipziger BuchmesseLeipziger Buchmesse

23.-26. März 2017

Halle 5, Stand D503

Zurück Erin J. Steen Vorwärts Volker Streiter

Bücherecke

Facebook

Alissa Stone

Alissa Stone

Alissa Stone wurde 1977 geboren und lebt im Süden Deutschlands. In ihren Romanen entführt sie den Leser in eine Welt, die sonst nur seiner sexuellen Fantasie vorbehalten bleibt. Eine durchdachte Handlung ist ihr ebenso wichtig wie ein mitreißender Schreibstil. Sie schickt den Leser durch Höhen und Tiefen, unerwartete Wendungen und lässt ihn erst wieder frei, wenn er auf der letzten Seite angekommen ist.

Alissa Stone über Papyrus:

"Papyrus Autor ist für mich bei der Überarbeitung meiner Texte unverzichtbar geworden. Vor allem der Duden Korrektor hat es mir angetan. Er spürt nicht nur Rechtschreibfehler auf, sondern weist auch auf grammatikalische Ungereimtheiten hin."

Im Zentrum der Lust

Im Zentrum der Lust

Erotik | 416 Seiten | blue panther books | ISBN-10: 3862774317

Lydia liebt ihre sexuelle Unabhängigkeit. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten, bis ihr einer zum Verhängnis wird.
Gegen ihren Willen wird sie Sklavin eines pikanten SM-Zirkels. Als sie dort auf den charismatischen Alex trifft, gerät sie in einen Strudel aus Dominanz und Unterwerfung. Unter Alex Führung begibt sie sich nur widerwillig auf die Ebene einer Sklavin.
Hin- und hergerissen zwischen Freiheitsdrang und Leidenschaft ahnt sie nicht, dass noch mehr hinter allem steckt ...